Ganz tolle Arbeit von zwei ganz tollen Frauen! Ich war mit meiner Maniküre und Pediküre wie immer höchst zufrieden. Schönes Ambiente, Sauberkeit, Herzlichkeit und das perfekte Ergebnis! Große Empfehlung!
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre wie immer ✨
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Kristina wunderschöne Nägel gezaubert :)
Katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
war bis jetzt schon ein paar Mal dort und immer äußerst zufrieden!! danke :)