Bin jedes Mal so extrem zufrieden mit dem Ergebnis meiner Pediküre! Yanina ist so lieb und nett, zaubert jedes Mal das perfekte Ergebnis! Kann sie jedem nur weiterempfehlen! Danke liebe Yanina ❤️
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt und sehr freundlich! 😊
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von der Arbeit. Es sieht sehr gründlich und gepflegt aus.
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre ohne Wasser, aber ganz toll - ich hatte noch nie so weiche Füße.