Bin durch die perfekte Arbeit und schöne Atmosphäre gerne Stammkunde geworden!
Behandelt von Yanina 🇬🇧🇺🇦🇷🇺🇹🇷
Tatjana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yanina und Kristina sind die besten Nageldesignerinnen, die ich kenne! Sie haben mir eine wunderschöne Maniküre und Pediküre für meine Hochzeit gemacht und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Christina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komfort und Qualität
Юлия•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sanft und schön gemacht, nach 3-4 Wochen sehen die Zehennägel immer noch schön aus!