alles super. perfekte fußplflege. sehr nette betreuung! besser gehts nicht! empfehlenswert und gerne wieder
Behandelt von Nicky•Pediküre
Dagmar•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
durch Niki (Chefin) bin ich meine hühneraugen los
ein großes dankeschön dafür, seitdem bin ich fast regelmäßig im salon, die behandlungen sind toll und ich fühl sehr wohl
macht weiter so Kathi und Niki