Studententarife mit top Preis-Leistungs-Verhältnis
Nagellackauswahl beschränkt und qualitativ minderwertige Nagellacke
Gesamteindruck dennoch sehr gut. einfach ausprobieren!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird noch Sauberkeit Großgeschrieben! Das Ambiente und die Behandlung sin 1A.
Pediküre
Martin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gründliche Pediküre, sehr freundlich und exzellentes Preis-Leistungsverhältnis!
Pediküre
Beate•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre sehr gut ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme wieder