Tolle fußpflege, immer stets zu diesen zu empfehlen
Behandelt von Nicky•Pediküre
Leni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ob Nicky oder Julia, ich komme schon seit 5 Jahren in Nickys Salon und wurde noch nie enttäuscht. Hier stimmt alles und die Pediküre ist IMMER 1A+++++++
Behandelt von JULIA•Pediküre
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles bestens
Behandelt von JULIA•Pediküre
agnes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ist mein absoluter Lieblingstermin. So eine schöne Atmosphäre und professionelle Arbeit! Danke!
Behandelt von JULIA•Pediküre
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
kurz vor Jahreswechwel, und trotzdem alles aufmerksam, herzlich und professionell! danke Nicky! bis zum nächsten Mal! -----{---{--(@