Schon der Empfang ist überaus herzlich und man fühlt sich total wohl und entspannt. Die Behandlung ist sehr sorgfältig und es wird auf die individuellen Fussprobleme liebevoll eingegangen. Zum Schluss schwebt man wieder nach Hause und freut sich auf das Wiederkommen.
Behandelt von JULIA•Pediküre
Erika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönheitssalon Nicky ist das Beste in ganz Wien, jawohl!
Pediküre
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon längere Zeit bei Nicky und bin sehr zufrieden, komme wieder
Behandelt von Nicky•Pediküre
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Studio mit guter persönlicher Betreuung - tolles Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin
Behandelt von Nicky•Pediküre
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frl. Julia ist wie Fr. Nicky hervorragend und kompetent, Dankeschön!