Nickys Schönheitssalon Bewertungen

Gerhardusgasse 29, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
504 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich mag Nickys Salon besonders gern. Es ist dort familiär, es herrscht eine nette Stimmung und Stefi macht eine perfekte Fusspflege, sorgfältig und angenehm.
Salonantwort anzeigen
Wie seit Jahren schon: Die beste Fußpflege bei Nicky & Team 👍
Salonantwort anzeigen
Großartig wie immer!
Salonantwort anzeigen
Frl. Steffi ist kompedent, trotz ihrer Jugend erfahren und äusserst tüchtig. Besonders gefällt mir in Salon Nicky die familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit!
Salonantwort anzeigen
Wenn noch wer nach Fußpflege sucht, du kannst hier aufhören. Es gibt keine bessere als Nicky. Ich kämpfe ja schon ewig mit meinem Hühnerauge, seit Nicky es behandelt ist es fast verschwunden. Diesmal habe ich Nicky verwundert gefragt warum sie nicht mehr sich der Katastrophe widmen muss. Lapidare Antwort.... ...weil ich sie ordentlich behandle.... Dem ist nichts hinzuzufügen
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
87
5