Nickys Schönheitssalon Bewertungen

Gerhardusgasse 29, 1200 Wien, 20. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
504 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steffi ist super 😊
Salonantwort anzeigen
Bin seit einem guten halben Jahr Kundin. Fühle mich beim gesamten Team sehr wohl. Die Behandlung ist jedesmal hervorragend und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Bevor ich regelmäßig zur Fußpflege ging, hatte ich so gut wie täglich Fußschmerzen, aufgrund von Hornhaut. Nach jedem Besuch fühlt es sich an, als würde ich auf Wolken gehen und die Fußschmerzen sind fast völlig weg! Empfehle Nickys Schönheitssalon wärmstens! 😊
Salonantwort anzeigen
Trotz messerscharfer Werkzeuge, wie immer ein sanftes Service.... 🙂🤪👍 danke!
Salonantwort anzeigen
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Salonantwort anzeigen
passt alles wie immer ☺️
Salonantwort anzeigen