Nina Rösch Cosmetics

5,0
352 Bewertungen
Tegetthoffstraße 3/9, 1. Bezirk, 3. Stock, 1010
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
352 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erster Besuch bei Nina Rösch Cosmetics. Ich hatte eine Nacken, Schulter Rückenmassage, kann ich nur empfehlen.
Für mich die absolut beste Massage, die man sich gönnen kann und mein Mittagspausen-Highlight zum Entspannen und Wohlfühlen. Obendrein ist Nina nicht nur kompetent, sondern auch eine ganz Liebe, unkompliziert und mit gutem Schmäh. Besser gehts nicht.
Salonantwort anzeigen
Wellness pur und nachher babyglatte Haut
Nina hat mich freundlich empfangen und ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Massage war sehr effektiv, auch 2 Tage danach spüre ich die Behandlung noch intensiv :-) ich werde sehr gerne wiederkommen.
Die Behandlung bei Nina Rösch war wie ein kleiner Urlaub. Ich habe mich so gut aufgehoben und rundum verwöhnt gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nina sagen

Herzlich12
Sympathisch11
Professionell10
Kompetent10

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen

Saloninfo

Nina Rösch Cosmetics
Tegetthoffstraße 3/9
1. Bezirk
1010 3. Stock

Schönheit präzise umgesetzt und doch natürlich strahlend vorzufinden. Im Kosmetiksalon Nina Rösch Cosmetics, direkt in der Tegetthoffstraße 3/9 des 1. Bezirks in Wien finden sich zahlreiche Beauty-Behandlungen, die es in sich haben. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, der kann sich seinen Lieblingstermin jetzt einfach online über Treatwell sichern und das Wie-neu-geboren-Gefühl selbst erleben.


Inhaberin Nina ist nun schon seit einem Jahr an diesem exklusiven Standort und hat in dem zauberhaften Altbau einen wunderschönen Behandlungsraum, in dem täglich Beauty umgesetzt wird. Mit ausgewählten Produkten und absoluter Präzision schafft sie hier bewusst den Mehrwert, auf den ihre Stammkunden nicht verzichten wollen. Und wer sich bei dem großen Angebot noch nicht recht entscheiden kann, der ist bei Nina in den besten Händen. Sie nimmt sich für jeden mit viel Aufmerksamkeit reichlich Zeit und berät gerne mit all ihrem Wissen. So werden hier viele Beauty-Träume und gehegte Wünsche schnell zur faszinierenden Realität.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2019

Kosmetikstudios in der Nähe