Kommen seit Jahren immer wieder her. Super Service!
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal eine ganz tolle Erfahrung gewesen, Nathalie hat wirklich eine Ahnung von dem was sie tut und steckt super viel Zeit und Liebe in die Beratung! Freue mich schon auf das nächste Mal☺️💕
Gestylt von Natalie•Damen - Blondierung
Amelie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist schon geworden, ich bin zufrieden mit meinen Blonden Highlights! :) Natalie hat sich sehr viel Mühe gegeben und das merkt man beim Ergebnis! ✨
Einziger Punkt: Bei den Preisen würde ich lieber nochmal persönlich nachfragen, wenn man das im Vorhinein wissen möchte, da diese hier nicht mehr aktuell sein dürfen, aber ich bin mir sicher man bekommt Auskunft wenn man möchte. Danke für die schönen Haare! ✨
Gestylt von Natalie•Damen - Strähnen
JJ•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer! :)
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nathalie ist sehr nett und hat mich ausführlich beraten. Der Salon ist klein und gemütlich und man fühlt sich rundum wohl :-)