Super geföhnt, tolle Föhntechnik, hält jedesmal sehr lang. Absolute Weiterempfehlung. Danke Natalie👍
Gestylt von Natalie•Styling & Föhnen
Liesi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I recently visited this salon for a ball hairstyle, and I loved the updo they created for me. It was modern and classy, perfectly complementing my outfit. Exactly as I wanted, and even better! Highly recommend!
Gestylt von Natalie•Hochsteckfrisuren
Justina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nathalie nimmt sich total viel Zeit für Beratung + Behandlung! Habe mich super aufgehoben gefühlt und das Endergebnis war mega!!!
Gestylt von Natalie•Damen - Balayage
Paulina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, Natalie ist einfach Klasse. Toller Service. Bin sehr zufrieden und kann Natalie nur jedem wärmstens empfehlen. Top!!!
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Erwin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Natalie sehr wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten mit mir besprochen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und komme bestimmt wieder :-)