Natalie ist die erste Frisörin zu der ich 2x gegangen bin (sonst immer nur einmal, weil irgendetwas nicht gepasst hat). Sie ist wirklich super freundlich und sagt einem ihre Meinung (was steht mir und was nicht). Ich kann sie nur Weiterempfehlen!
Gestylt von Natalie•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super exakt geschnitten, mein Pony ist top. Man fühlt sich gleich wohl, Natalie ist mega freundlich, danke.
Gestylt von Natalie•Ponyschnitt
Liz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer, klare Empfehlung, gibt keine bessere Friseurin in Wien!
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer, klare Empfehlung, gibt keine bessere Friseurin in Wien!
Gestylt von Natalie•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer, klare Empfehlung, gibt keine bessere Friseurin in Wien!