Sehr schöne Wimpern! Alle sehr sehr freundlich und sympathisch! :)
May•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Danke!! :)
Behandelt von Emilia
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Qualität auf höchsten Niveau und super schön😍
Endlich eine wirklich Professionelle Wimpernverlängerung. Emilia eine sehr herzliche und freundliche Frau. Das Studio sehr sauber und extravagant eingerichtet. Werde auf jedenfall wieder kommen. Sie hat mich auf jeden Schritt vorher informiert und immer um mein Wohlbefinden gefragt. Top Studio!
Behandelt von Emilia
Nadja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emilia macht unglaublich tolle Wimpern, sie hört zu was man möchte, arbeitet genau, die Wimpern halten super und sie ist noch dazu sehr freundlich und nett. Jederzeit wieder!
Behandelt von Emilia
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei N1Beauty war fantastisch!
Das Ergebnis der Wimpern ist wunderschön. Der Salon ist sauber, stilvoll eingerichtet und gut erreichbar. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe die Fürsorglichkeit sehr geschätzt. Ich komme wieder!