sehr professionell, nette Stylistinnen und humane Preise!
Behandelt von Emilia
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always high quality work and nice atmosphere
Behandelt von Emilia
Kay•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme immer wieder gerne zu nr1, emilia ist sehr bemüht und arbeitet genau!
Behandelt von Emilia
Janine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emilia hat nicht nur hervorragende Arbeit geleistet, sondern sie ist auch unglaublich freundlich und nett. Meine Wimpern haben noch nie so toll ausgesehen. Ich werde sicher als Stammkundin bleiben!