Nr1 Beauty Bewertungen

Bösendorferstraße 1, 1010 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mir Rücken, Oberarme und Achseln lasern lassen ohne Schmerzen. Emilia ist professionell, einfühlsam und verständnisvoll. Top Geräte und Produkte.
Perfect !
Es war alles super, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Die Atmosphäre war sehr angenehm und es wurde auf alle Bedürfnisse geachtet :) Kann ich jedem weiterempfehlen!
Super Erfahrung
Emilia ist so ein freundlicher Mensch. Ich habe die 1:1 Wimpernverlängerung gewählt und bin sehr zufrieden damit, die Wimpern halten richtig gut und es sieht echt schön aus😊