Ich hatte ziemlich Angst vor den Schmerzen, da mir Freundinnen erzählt haben es wäre sehr schmerzhaft gewesen. Emilia hat sich Zeit genommen und mich immer wieder abgelenkt. Es hat wirklich nicht weh getan TOP 😁👍🏻
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, immer wieder gerne! Mindestens alle 3-4 wo!
Behandelt von Emilia
Mira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin so froh jetzt eine professionelle, gute Stylistin gefunden zu haben!
Behandelt von Emilia
Mira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer wunderbar! ☺️ halten 3 Wochen mindestens.
Behandelt von Emilia
Mira•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sehr professionell, sehr sorgfältig, das Endergebnis super schön!