Wirklich professionell! Und 30 sehr angenehme Minuten😊!
Behandelt von Betty•Maniküre
Ingrid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer eine nette Pause im hektischen Alltag
Gel Maniküre
Natali•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer top, immer schnell, immer nett , bussi 💋
Gel Maniküre
Natali•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Linda hat die Maniküre und die Schelack Lackierung professionell und sehr sorgfälltig gemacht.
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Tatiana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Entfernung des Nagellacks hat die Nägel uneben gemacht, und auch nach der Lackierung kann man die Unebenheiten sehen. Der Nagellack ist bei drei Nägeln nach bereits 4 Tagen abgebrochen/abgefallen. Es war mein dritter Besuch in dem Salon, aber so schlecht habe ich die Maniküre mit Schellack Lackierung noch nie gehabt.