Die Entfernung des Nagellacks hat die Nägel uneben gemacht, und auch nach der Lackierung kann man die Unebenheiten sehen. Der Nagellack ist bei drei Nägeln nach bereits 4 Tagen abgebrochen/abgefallen. Es war mein dritter Besuch in dem Salon, aber so schlecht habe ich die Maniküre mit Schellack Lackierung noch nie gehabt.
Behandelt von Sneki•Gel Maniküre
Tatiana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beautiful wie sonst auch................
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Jennifer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis ist sehr schön geworden. Bogi hat sich große Mühe gegeben. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Bogi•Gel Maniküre
Alesandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very nice service, and an immense choice of colors! My gel lack has been removed with the electric machine and the manicure afterwards was professional.
Behandelt von Sneki•Maniküre
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schöne Pediküre bekommen!Vielen Dank Sneki,ich komme sicher wieder!