nu.nails Bewertungen

Hegelgasse 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10436 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maniküre qualität ist fantastisch, würde immer wieder kommen
Alles super!! Super Service! Super Ambiente. Man bekommt ein Getränk angeboten - alle sehr freundlich.
Super wie immer!
Die Nagelmodellage mit Gel war ganz fantastisch. Bogi arbeitet extrem genau und sauber, mit einem sicheren Gespür für Form und Details. Das Ergebnis ist wunderschön und wirkt sehr hochwertig. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk perfekt beherrscht. Absolute Empfehlung!
Eine richtig schöne Maniküre mit Gel. Sehr sauber und präzise gearbeitet, alles wirkt ruhig, professionell und mit viel Erfahrung. Das Ergebnis ist top, die Nägel schauen gepflegt, natürlich und hochwertig aus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder.