Maniküre qualität ist fantastisch, würde immer wieder kommen
Behandelt von Betty•
ManiküreAlle anzeigen
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!! Super Service! Super Ambiente. Man bekommt ein Getränk angeboten - alle sehr freundlich.
Behandelt von Linda•Gel Maniküre
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Sandra•
PediküreAlle anzeigen
Diana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nagelmodellage mit Gel war ganz fantastisch. Bogi arbeitet extrem genau und sauber, mit einem sicheren Gespür für Form und Details. Das Ergebnis ist wunderschön und wirkt sehr hochwertig. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk perfekt beherrscht. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Bogi•Nägel auffüllen
Elisabeth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine richtig schöne Maniküre mit Gel. Sehr sauber und präzise gearbeitet, alles wirkt ruhig, professionell und mit viel Erfahrung. Das Ergebnis ist top, die Nägel schauen gepflegt, natürlich und hochwertig aus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gerne wieder.