Paracelsus bei NBM Nails

Schönbrunner Straße 150, Wien, 12. Bezirk, 1120

Leider ist Paracelsus bei NBM Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Feinschnitt

1774 reviews
Bürgerspitalgasse 10, Wien, 1060 6. Bezirk

Jo's Barbershop

165 reviews
Gumpendorfer Str. 127, 1060 Wien, Österreich

Coco Styling

13 reviews
Schönbrunner Straße 111, 1050 Wien, 5. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich Traumaugenbrauen😀 sehr freundlicheres Service
Ich bin sehr zufrieden und werde euch weiter empfehlen. Sehr herzlicher und angenehmer Umgang mit den Kunden.
Habe mich sehr wohl gefühlt und sicher in den Händen während der Behandlung. Schmerzen hatte ich kaum. Manchmal wartet man ein bisschen,weil sie sich um ein tolles Ergebnis bemüht. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Echt Top!!
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden
Es wurde sehr gewissenhaft und genau gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Dankes vielmals!!! Gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Paracelsus bei NBM Nails
Schönbrunner Straße 150
1120 Wien, 12. Bezirk

Erstklassige Gesichts- und Körperbehandlungen, professionelle Nagelpflege und stoppelfreie Haut? Das alles bekommst du im Kosmetiksalon Paracelsus bei NBM Nails im 12. Wiener Bezirk. Worauf also noch warten? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell und erstrahle auch du im neuen Glanz.

Inhaberin Monika lebt und liebt für ihren Beruf: Ihr ist es wichtig, die natürliche Schönheit ihrer Kundinnen und Kunden zu unterstreichen. Aus diesem Grund erhält man hier eine ausführliche Beratung. Ob strahlende Haut durch professionelle Gesichtsbehandlungen oder schöne Augenbrauen – hier ist man richtig. Mit Liebe zum Detail sorgt sie dafür, dass deine Nägel ein echter Hingucker werden. Dabei verwendet sie ausschließlich hochwertige Produkte der Marke Mavala, sodass du lange Freude daran hast. Musst du mal wieder neue Energie tanken? Dann probiere doch eine ihrer wohltuenden Massagen aus – so kannst auch du neue Energie tanken.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen