Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und super professionell betreut gefühlt. Besonders schön fand ich, wie ruhig, fachlich und kompetent sie auf mein Feedback eingegangen ist und die Farbnuance mit viel Feingefühl perfektioniert hat!!!
Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Danke für die Zeit, die Ruhe und die tolle Arbeit!!!!
Gestylt von Pauli•Damen - Blondierung
Katharina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde nie wieder zu einer anderen Friseurin gehen!! Bester Haarschnitt und Haarfarbe, vielen Dank für die abermalige tolle Arbeit 😍
Gestylt von Pauli•Damen - Blondierung
Antonia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert! Der Haarschnitt ist präzise, modern und passt perfekt zu mir. Man merkt sofort die Erfahrung und das Auge fürs Detail. Sehr freundliche Beratung und angenehme Atmosphäre – ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
jeder Besuch ist toll - Service, Freundlichkeit und Kompetenz. gar nichts auszusetzen!
Gestylt von Petra•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Klinglmair•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ballfrisur und Makeup haben den ganzen Abend großartig ausgesehen.