Petra hat mich toll beraten und wir haben eine gute Strategie für das weitere Vorgehen mit meinen Haaren festgelegt! Ich bin begeistert!
Gestylt von Petra•Damen - Blondierung
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
petra war grossartig. sie erfasste sofort was ich mir vorstellte und setzte dies um. dabei war sie aufmerksam und professionell. freue mich schon auf den nächste besuch.
Gestylt von Petra•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und auch suuupi nett immer wieder
Gestylt von Pauli•Damenhaarschnitt
Knopp•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Wohlfühlort, mit tollen Menschen, die fachlich super gut sind, aber auch ehrlich.
Gestylt von Petra•Damen - Blondierung
Lisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch wenn Pauli jetzt die Chefin ist: Es ist nichts vom Charme des Salons verloren gegangen, seit Nina weg ist. Alle super lieb und sie verstehen es, mit der Schere umzugehen. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben 😊