Ehrliche Beratung, super Service - total happy mit dem Ergebnis!
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnitt und Behandlung wie immer 5 Sterne!! Love the new haircut!!
Damenhaarschnitt
Ingrid•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf eine Empfehlung hin, war ich bei Nina - und meine Erwartungen wurden übertroffen! Nina ist super sweet, sehr aufmerksam und kompetent - jederzeit wieder! 👍
Damenhaarschnitt
Mariella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer bei Nina - ein entspannendes Erlebnis, das mit einer tollen Frisur endet
DamenhaarschnittAlle anzeigen
pichler•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Man ist im Salon wohl aufgehoben.