Bin unglaublich zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Elena ist auf meine Wünsche eingegangen und es wirkte wirklich professionell. Werde auf jeden Fall wieder kommen 😊
Damenhaarschnitt
Juliane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal Haare färben und es war ein mega Erfolg! Die Farben sind so schön geworden und die Arbeit war sehr präzise. Ich bin sehr froh mich für diesen Saloon entschieden zu haben. Das Personal war super freundlich und wirkte wie ein perfekt eingespieltes Team. Sie nehmen sich für jeden Kunden Zeit und man hat das Gefühl es kommt keiner zu kurz. Ich komme auf alle Fälle wieder!! :)
Damen - Balayage
Natascha•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Team und Stimmung dort!
Herrenhaarschnitt
Robert•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Salon!
Damen - Coloration
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Elena ist eine sehr liebe und talentierte Frisörin, die mich schon von Anfang an gut betreut und beraten hat! War noch nie so zufrieden wie mit ihr! Ich komme immer wieder gerne! 😃