Klaudia arbeitet sehr sorgfältig mit super Ergebnis!!!
Gel Pediküre
Astrid•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gutes Ergebnis, die Farbe ist schön & die Stylistin hat sich Zeit genommen :)
Behandelt von Marlis•Augenbrauenkorrektur
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Service, alles super! Marlies war wie immer top 👍🏻
Behandelt von Marlis•Augenbrauenkorrektur
Astrid•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So ein wunderschönes Studio, ein wunderschönes Ergebnis und extrem freundliche Menschen. Vielen Dank <3
Behandelt von Marlis•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mir seit der Eröffnung regelmäßig Gelnägel machen und bin jedes Mal begeistert! Die Nägel halten super, sehen immer perfekt aus und das Design ist genau nach meinen Wünschen. Professionell, hygienisch und super freundlich – mein absolutes Lieblingsstudio! <3