Das Zupfen hat überhaupt nicht wehgetan und ging sehr schnell! Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Marlis•Augenbrauen zupfen
Vanja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre bei Studio Peaches! Immer professionell, hygienisch und mit tollem Ergebnis. Ich komme gerne wieder. <3
Behandelt von Milena•Pediküre
S.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit längerer Zeit Stammkundin bei Studio Peaches – einfach top! 💅
Pediküre und Nägel immer perfekt gemacht, super freundlich und professionell. Absolute Empfehlung!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Paula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste Behandlung in dem schönsten Studio seit langem .