Penzinger Saunabad - Massagebereich

Hütteldorfer Straße 136, Wien, 14. Bezirk, 1140

Leider ist Penzinger Saunabad - Massagebereich auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Stern Beauty

606 reviews
Mariahilferstr. 176/ 4 Stock/ Top 10, 1150 Wien, 15. Bezirk

Blossom Thai Massage

123 reviews
Sechshauser Str. 118 - Top 2 bis 3, 15. Bezirk, 1150 Wien

Kanok Thai Massage & Spa

105 reviews
Schönbrunner Schloßstraße 42/Top 1, 1120 Wien

Salonbewertungen

4,1
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn man sich das Logo anschaut, denkt man automatisch an ein sehr entspanntes Ambiente...naja. Gefallen hat mir jedenfalls die Massage an sich (der Rücken wurde gut bearbeitet). Jedoch der Nackenbereich, wo ich sehr verspannt bin, hätte gerne noch intensiver bearbeitet werden können). Die Örtlichkeit, hhmmm, wie soll ich sagen, etwas gewöhnungsbedürftig. Der „Massageraum“ wenn man das so nennen kann: ein umfunktioniertes Dusch-Zimmer (die Duschvorrichtung war noch an der Wand). Alles orange-rot verfliest. Hat ausgeschaut wie ein Abstellraum (sehr klein und eng), wo man ein Massagebett reingestellt hat. Mit zusätzlich Schachteln und Kisten, die teilweise zur Decke hochgestapelt waren. Der Masseur hat sich wirklich bemüht - jedoch war die Kommunikation spärlich (er kommt aus Ungarn hat er mir irgendwie mitgeteilt) - daher auch das ungarische Radio im Hintergrund , wodurch ich mich nicht wirklich entspannen konnte (anscheinend ungarische Nachrichten-weil ununterbrochen geredet wurde). Für diesen Preis war die Massage dennoch zufriedenstellend, kann man so lassen. Am Ambiente könnte man Einiges verbessern! Es ist halt in erster Linie ein Sauna-Bad mit Massage im Angebot! Es kann sich dort jeder sein eigenes Bild machen. Ich werde das nächste mal die Massage in einem anderen Studio buchen.
erstklassiger Service
habe nun auch alle anderen Mitarbeiter kennengelernt, lauter erstklassige Masseure.
wie immer eine der besten Massagen in Wien, absolute Empfehlung
Leider wurde mein Termin dort von deren Seite nicht bestätigt, somit bin ich umsonst hingefahren u mein gewünschter Termin wurde bereits anderweitig vergeben. Somit keine Massage bekommen .... sehr ärgerlich! Und die Mitarbeiter bzw Masseurin wusste nicht mal was Treatwell! Also eher 👎🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Penzinger Saunabad - Massagebereich
Hütteldorfer Straße 136
1140 Wien, 14. Bezirk

Gestresst? Schmerzt der Rücken? Kein Problem! Eine ausgiebige Massage kann da helfen. Daher führt kein Weg am Studio Penzinger Saunabad - Massagebereich im 14. Bezirk in Wien vorbei. Den passenden Termin dazu findest du online und bequem über Treatwell!

Das Penziger Saunabad in der Hütteldorfer Straße ist der perfekte Ort, um sich rundum wohl zu fühlen. Neben Schwitzen und mehr findet man dort auch einen Massagebereich. Auch ohne Eintritt für das Saunabad erreichbar, kannst du dort aus einer erlesenen Auswahl an Massage-Techniken, die für dich passende wählen und Körper und Seele in Einklang bringen. Ob Rücken- oder Ganzkörpermassage, Stimulation der Fußreflexzonen oder einer wohltuenden Lymphdrainage – bekämpfe die innere Unruhe und Beschwerden von Gelenken und Muskeln gezielt und tank neue Energie. Die Masseure sind bestens ausgebildet und wissen dir zu helfen. So kannst du im ruhigen und angenehmen Ambiente sofort Stress und Hektik weit hinter dich lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0018:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
14:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen