Marietta ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und vermittelt einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck. Ich kann sie auf alle Fälle weiter empfehlen.😀
Behandelt von Marietta•Pediküre
Ulrike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell selten so eine Pediküre erlebt. Wirklich perfekt
Behandelt von Marietta•Pediküre
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut. ich bin stammkundin und sehr zufrieden
Behandelt von Marietta•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war tadellos in Ordnung. Ich komme sicher wieder.
Behandelt von Marietta•Gel Pediküre
N.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Petra ist die beste. Ich komme schon lange zu ihr und bin immer zufrieden