Marietta arbeitet sehr hygienisch, genau und trotzdem schnell. Ich habe etwas schwierige Zehennägel und sie hat das perfekt gemacht. Mein Shellac sieht richtig toll aus und meine Füße sind super weich 🫶🏼 ich komme jetzt regelmäßig
Behandelt von Marietta•Gel Pediküre
Elena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe schnell einen Termin bekommen. Sehr schöne und sorgfältige Arbeit. Gut erreichbar.
Behandelt von Marietta•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
N.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marietta ist eine sehr freundlich, kompetente Nageldesignerin. Sie geht gern auf die Wünsche ein.
Behandelt von Marietta•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Viktória•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung hat das gewünschte Ziel erbracht, Marietta arbeitet durchaus effizient.
Behandelt von Marietta•Pediküre
Ina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre! Es wurde sehr genau und sorgfältig, aber auch flott gearbeitet! Komme gerne wieder :)
Die Adresse wird im Treatwell auf der Karte leider falsch angezeigt