Wie immer sehr genau und schnell. Ich komme immer gerne in diesen Salon. 100% Empfehlung.
Behandelt von Petraa•Damen Waxing - Brazilian
Isabel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marietta war sehr aufmerksam und kompetent bei der Entfernung von meinem alten Gel auf den Nägeln!
Behandelt von Marietta•Entfernung des Nageldesigns
Monika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Arbeit und Marietta ist sehr nett! Ich komme wieder!
Behandelt von Marietta•Pediküre
Barbara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte erstmals Gel Pediküre in diesem Salon und was soll ich sagen? Einfach toll! Wurde auch sehr gut beraten, wie die Farbe noch schöner aussieht und bin wirklich sehr zufrieden. Komme wieder!