Kati macht mir seit 1 Jahr Cellulite Behandlung u d eine Beine sind seit dem ganz ganz schön.
Mein Augenbrauen ist auch sehr schön und natürlich geworden
CellulitebehandlungAlle anzeigen
Diána•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sie ist spitzenklassig
Behandelt von Diana•Naturnagelverstärkung
sylwi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon sehr lange bei der Diana und bin sehr zufrieden
Behandelt von Diana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nikolina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Petra•Maniküre
Tamás•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr gut
Behandelt von Petra•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen