Ich bin sehr zufriden, bei Petra sie hat mir wunderschöne nägel gemacht.ich komme wieder
Behandelt von Petra•Naturnagelverstärkung
Lara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden mit der behandlung und dem ergebnis! marietta ist wirklich sehr professionell und sie macht einen großartigen job! absolut empfehlenswert!
Behandelt von Marietta•Gel Pediküre
theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit einem Jahr regelmäßig alle 4 Wochen bei Diana zur japanischen Maniküre. Außerdem habe ich einen verletzten Fingernagel, der nur mehr deformiert nachwächst. Diesen Nagel repariert und verstärkt Diana immer perfekt, sodass es kaum auffällt. Ich bin sehr zufrieden!!!
Behandelt von Diana•Japanische Maniküre
Christa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder! ☺️
Behandelt von Marietta•
PediküreAlle anzeigen
Ildiko•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
♡♡♡
Behandelt von Diana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen