Die Maria arbeitet top, professionell und einfühlsam. Sie erklärt auch alles genau. Werde wieder bei ihr gehen, und empfele Sie auch gerne weiter!
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ergebnis ist sehr gut. das eingehen auf den kunden ist so eine sache. am ende zählt dann aber doch das schöne ergebnis
Behandelt von Kamila•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein Cover up und kann Kamila herzlichst empfehlen. Vertrauensvoll, Kompetent und Professionel. Ein herzliches Dankeschön!!
Behandelt von Kamila•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ermona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat alles super funktioniert und das Ergebnis gefällt mir.
Behandelt von Kamila•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Jelinek Melitta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Augenbrauen sind ziemlich unterschiedlich, die Lippen leider auch. Bei den Augen sieht man gar nichts, außer dass das rechte Augen in einer Tour rinnt.