Behandelt von Eva•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anastasia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist sehr sympathisch und professionell! Sie ist auf jeden Fall zum Empfehlen!
Augenbrauenlaminierung
Inna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Augenbrauen und Wimperkranzverdichtung
bei Maria machen lassen. Ich wurde sehr gut beraten und habe eine porfessionelle Behandlung bekommen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut.Besonders wichtig ist für mich das es nicht schmerzhaft war.
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eva ist eine sehr sympathische und liebe Make-up Artist! Auch mit dem
Ergebnis von Augenbrauen und Lippen bin ich sehr zufrieden!
Behandelt von Eva•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Valentina Lasselsberger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und einfühlsam, habe mich in guten Händen gefühlt. Großartige Arbeit! Kann ruhiges Gewissen weiterempfehlen