Permanent Make-Up Academy von Kamila Stetsenko Bewertungen

Franziskanerplatz 6/1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alyona war sehr nett. Da die Behandlung sehr schmerzhaft war, ist das Ergebnis nicht so stark sichtbar. Der Lidstrich ist etwas zu kurz geraten. Beim 2. Termin sollte es vollendet werden.
Alyona hat sich sehr Mühe gegeben bei ihrer Arbeit. Die Lippen sind sehr schön geworden und die Farbe welche Alyona ausgesucht hat, ist auch sehr toll. Die Behandlung war nur sehr schmerzhaft trotz Beteubungscreme.
Alles bestens
Ich finde das alle extrem gut geschult und talentiert sind!
Tolles Ergebnis. Eva ist super lieb und hat alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, schönes, sauberes Studio.