Petit Salon 1010 Bewertungen

Sonnenfelsgasse 8, 1010 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöner Salon, angenehmes Ambiente :)
Wie immer wunderschön geworden & ich hab mich total wohl gefühlt!
Sehr Nette Betreuung alles bestens
Der Salon ist sehr schön gestaltet, die Atmosphäre angenehm. Zeitmanagement könnte optimiert werden; ich musste eine viertel Stunden warten. Leider war der Haarschnitt nicht professionell: Trockenschnitt vor dem Waschen habe ich zugestimmt, aber der Schnitt wurde danach nicht mehr kontrolliert und nachgeschnitten. Unschöne Kanten - sieht wie selbstgeschnitten aus. Leider enttäuschend, schade!
Super schön das neue Geschäft! Sehr gemütlich!