Petit Salon 1010 Bewertungen

Sonnenfelsgasse 8, 1010 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leonie ist eine ausgezeichnete Friseurin, gerne immer wieder!
Viola ist eine tolle Friseurin! Ich bin mit dem Haarschnitt immer sehr zufrieden.
Viola ist außerordentlich talentiert und supernett und der Salon samt herzlichem Team ist top 🙂
…werde wieder kommen ;-)
Ich war zum ersten Mal beim Petit Salon und hab mich gleich wohlgefühlt. Das Team ist super lieb & geht auf individuelle Wünsche ein. Komme gerne wieder :)