Pink Beauty Lounge

Erdbergstraße 57/Top 5-7, Wien, 3. Bezirk, 1030

Leider ist Pink Beauty Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Ivayla's Beauty & Style

4295 reviews
Barmherzigengasse 16, 1030 Wien, 3. Bezirk

Beauty Duty

426 reviews
Juchgasse 6, 1030 Wien, 3. Bezirk

Bluebell Beauty

36 reviews
Keinergasse 8/21, 1030 Wien

Salonbewertungen

3,6
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Komme Gerne wieder. ☺️
Ok
Einmal und nie wieder! Die Wimpernverlängerung wurde so schlecht gemacht, dass ich sie in einem anderen Studio entfernen lassen musste. Die Kosmetikerin des anderen Studios meinte, dass die Wimpern zu nah am Wimpernkranz und teilweise sogar an der Haut geklebt wurden. Hätte ich nicht rechtzeitig ein anderes Studio aufgesucht, hätte ich schwere Entzündung bekommen können. Zudem wurden keine 1:1 Wimpern geklebt. Es wurden teilweise 5D Wimpern verwendet..
—-
Leider noch Shellack Reste sichtbar nach der Maniküre. Generell war das Ergebnis leider nur mittelmäßig (zB Bedeckt die Deckschicht nicht überall den Farblack).
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pink Beauty Lounge
Erdbergstraße 57/Top 5-7
1030 Wien, 3. Bezirk

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Pink Beauty Lounge in Wien im 3. Bezirk genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen. Dazu bekommst du noch voluminöse Wimpernverlängerungen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Kardinal-Nagl-Platz ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Im familiengeführten Salon arbeitet rund um Anita und Zaklina ein junges und dynamisches Team. Sie setzen alles daran, dass du den Salon mit einem tollen Ergebnis wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Pinke schöne Einrichtung, für die Girls unter den Ladies.
  • Expertise: Nagelpflege & Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Ganz einfach und schnell zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.