Praxis Martin Zink

Alserstraße 71/18, Wien, 8. Bezirk, 1080

Leider ist Praxis Martin Zink auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Elit Beauty Salon

14 reviews
Jörgerstraße 21, 1170 Wien, 17. Bezirk

TIENTIEN Massage

2535 reviews
Kochgasse 17/1, 1080 Wien, 8. Bezirk

Fusspflege by Claudia

151 reviews
Albertgasse 24/3, 1080 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Phantastisch!
I chose „Massage nach Mass“ and Herr Zink and I discussed the best approach. I really appreciate how closely he listens.
Super Behandlung & angenehme und sehr freundliche Atmosphäre!
Wie immer großartig für Haut und Seele!
Hier wird alles in Einklang gebracht - Körper, Geist u. Seele. Herr Zink geht individuell auf die Probleme ein, es wird die Ursache gesucht und behandelt. Ich habe mich nach der Behandlung bereits leichter u. freier im Nacken, Schulter u. in den Beinen gefühlt. Tolles Ganzheitskonzept, absolutes Wohlbefinden in einem schönen Ambiente. Hygiene wird ebenfalls groß geschrieben. Wirklich empfehlenswert! Komme gerne wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Praxis Martin Zink
Alserstraße 71/18
1080 Wien, 8. Bezirk

Möchtest du dir etwas Gutes tun und für eine kurze Zeit aus deinem stressigen Alltag entfliehen? Dann bist du bei Praxis Martin Zink im 8. Wiener Bezirk an der richtigen Adresse. Hier sorgt der ausgebildete Heilmausseur und Schönheitspfleger Martin dafür, dass du dich in deiner Haut wieder wohlfühlen und vollends entspannen kannst. Na, Interesse geweckt? Dann buche deinen nächsten Wunschtermin online über Treatwell.

Martin liebt und lebt für seinen Beruf. Mit der Eröffnung seines Salons hat er sich zum Ziel gemacht, seinen Kundinnen und Kunden ein besseres Körpergefühl auf unterschiedlichen Ebenen ermöglichen. Möchtest du etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun? Dann bist du bei Martin in den richtigen Händen. Er weiß, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und jeder somit eine individuelle Behandlung benötigt. Aus diesem Grund darf bei Martin eine ausführliche Beratung nicht fehlen. Nur so kann er feststellen, wo die Ursache deiner Verspannungen liegt und diese behandeln. Erlebe selbst, was eine Massage alles bewirken kann oder probiere eine der wohltuenden Gesichtsbehandlungen aus. Auch bei diesen legt Martin viel Wert auf die Gesundheit, weshalb er nur Produkte der Firma dermaviduals® verwendet. Probiere auch du eine der tollen Behandlungen in den hellen und gemütlichen Räumlichkeiten aus und erstrahle in neuem Glanz.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0020:00