Praxis therapie-kreis

5,0
45 Bewertungen
Leystraße 155/14, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Mittwoch: 09:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
45 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe kurzfristig einen Termin gebucht, da ich starke Nackenschmerzen hatte. Ich muss sagen, nach der Massage geht es mir deutlich besser! Ich fühle mich leicht und entspannt. Danke!
Hatte Kribbeln in den Fingern und dachte es kommt von einer Verspannung im Halswirbelbereich. Florian hat ausführlich nach den Symptomen gefragt und dann eine Massage des Nervengewebes durchgeführt. Seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser. Top!
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend! Kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Florian hatte relativ schnell meine Problemzone gefunden und konnte mir helfen. Nach 2 Behandlungen waren meine Lendenwirbelschmerzen gefühlt um 90% besser. Mit den Übungen die mir dann Hr. Gomez gab bin ich heute schmerzfrei.
Salonantwort anzeigen
Habe die Praxis zufällig auf Treatwell gefunden und bin begeistert! Florian war sehr aufmerksam und ist auf meine Wünsche sehr einfühlsam eingegangen. 10 Sterne.. ich komme definitiv regelmäßig. Danke an die Praxis!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

„ Schon immer hat mich die Arbeit als Masseur interessiert. Als ich angefangen habe in dem Bereich tätig zu werden, wusste ich gleich, dass es das Richtige für mich ist. Ich versuche jede Person ganzheitlich zu betrachten und ich möchte, dass man sich bei mir sicher und geborgen fühlt."

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Florian sagen

Kompetent7
Aufmerksam6
Professionell5

Info

Die Arbeit mit und am Menschen bereitet mir große Freude, wobei ich immer versuche, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen einzugehen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und befinde mich momentan im vorletzten Semester meines Physiotherapie-Studiums. Ich freue mich auf neue Gesichter und nette Gespräche!

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Naturkosmetik

Saloninfo

Praxis therapie-kreis
Leystraße 155/14
1020 Wien, 2. Bezirk

Du willst dich von deinen Verspannungen endgültig verabschieden? Dann ist die Praxis therapie-kreis, die sich im 2. Bezirk von Wien befindet, der richtige Ort dafür. Wähle einfach das passende Massageangebot für dich und deine Bedürfnisse und buche deinen Wunschtermin - schnell und bequem.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächstgelegene Haltestelle ist die Endstation des O Wagens Bruno-Marek-Allee, die nur zwei Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Bei dem Team der Praxis begibst du dich in die besten Hände. Hier ist die oberste Priorität die Zufriedenheit der Patient*innen sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit der Therapeut*innen, des Osteopathen und des Orthopäden.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Hier herrscht ein einladendes Wohlfühl- Ambiente. Die Praxis ist gemütlich und stilvoll eingerichtet.
  • Expertise: Massagen, Osteopathie, Physiotherapie, Ergotherapie, Orthoptik, Diätologie, Orthopädie und Traumatologie.
  • Extras: Zu den Behandlungen werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe