Die Wimpernwelle wurde mit Sorgfalt durchgeführt. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Kinga•Wimpernwelle
Julia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme behandlung bei Kinga. komme gerne wieder
Behandelt von Kinga•Gesichtsbehandlungen
Teresa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
"Beste Kosmetikbehandlung, die ich je hatte! Meine Haut hat sich noch nie so gut angefühlt. Es wurde sich viel Zeit für eine ausführliche Hautanalyse genommen und die Produkte wurden perfekt auf mich abgestimmt. Man merkt die langjährige Erfahrung. 5
Behandelt von Kinga•Gesichtsbehandlungen
Adriana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super angenehmes Studio und die Wimpern sind einfach jedes Mal top.
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Natalie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kinga ist die Beste! Jedes Mal ein tolles und perfektes Ergebnis.