Es war absolut traumhaft, Kinga hat einen kleinen aber feinen Salon und die Behandlung war super! Es war sehr angenehm und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Kinga hat total nett jeden Behandlungsschritt erklärt und sorgfältig durchgeführt. Ich komme bestimmt wieder!
Behandelt von Kinga•Gesichtsbehandlungen
Sophie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
gerne komme ich wieder
Behandelt von Kinga•Wimpernverlängerung
Bara•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon. Ich komme öfter für Wimpernwelle und Skimcare Behandlungen und bin stets zufrieden.
Behandelt von Kinga•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Irina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haut ist ganz toll geworden! Vielen Dank!
Behandelt von Kinga•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elisabeth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste Lidschatten aussuchen und auftragen! Kinga ist sehr aufmerksam und freundlich, ich werde von nun an nur noch zu ihr gehen!