Ich bin sehr zufrieden, sehr schöne entspannte Atmosphäre, gute Musik im Hintergrund. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt und meine Nägel sind perfekt geworden. Danke ❤️
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nägel auffüllen
Munever•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin, entspannende Massage-Sessel, tolle Pediküre - aber, ich habe auch die Zehennägel lackieren lassen und trotz zweimaligem Härten unter blauem Licht waren zuhause fünf von zehn Nägel verwischt. Das ist unzumutbar. Für die Pediküre würde ich wieder hingehen, aber nicht zum Nägel lackieren.
Behandelt von Hong•Pediküre
Elisabeth•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Passt alles. Aber dass man so viel schreiben muss nicht
Behandelt von Nguyen Ngoc Ha•Nagel Design
Shamim•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super!!! Tolles Team und arbeiten sauber und entspannt