Dieser Salon ist perfekt - modernst ausgestattet- (super Massagestuhl)man fühlt sich wohl- keine langen Wartezeiten- voll liebe und nette Mitarbeiterinnen - Preis/Leistung super👍🏼
Behandelt von Natalia•Gel Maniküre
Reingard•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
bang war wie immer sehr genau und aufmerksam. top Leistung.
Behandelt von Bang•Nägel auffüllen
Petra•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Alles wirklich unkompliziert, qualitativ, preislich fair - einfach perfekt, das Einzige, das gewöhnungsbedürftig ist - dass man in der "Auslage" sitzt.
Behandelt von Bang•Maniküre
Barbara•vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Geht so war beim ersten Mal wesentlich besser
Behandelt von Monika•Pediküre
Ingeborg•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider diesmal zu viel Haut entfernt, sodass ich offen bin