Ich bin total zufrieden mit meinem Besuch im Nagelstudio! 😊 Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde freundlich empfangen. Die Arbeit wurde sehr sauber und präzise gemacht, und auf meine Wünsche wurde perfekt eingegangen. Auch die Atmos
Behandelt von Trang•Gelmodellage
Anja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bang macht eine gute Arbeit und ist immer freundlich!
Behandelt von Bang•Nägel auffüllen
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Monika•Entfernung des Nageldesigns
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein gutes geführter Salon. Vor allem, ich bekomme immer einen Termin und werde nicht abgewiesen, so wie in vielen anderen Salons in Graz