Meine erste Acrylmodellage seit Jahren wieder und ich bin mega happy 😍.
Trang war sehr nett und professionell und hat ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Ich komme auf jeden Fall wieder - neuer Stammsalon! 🤩
Behandelt von Trang•Gelmodellage
Jennifer•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Während ich am Massage Stuhl saß, wurde ich professionell behandelt.
Behandelt von Monika•Pediküre
Angelika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und sauber
Schönes Ambiente…es könnte nur an Problemstellen etwas genauer gearbeitet werden. 😘