Sie war sehr hektisch, hatte wenig Zeit eingeplant, vielleicht habe ich auch falsch gebucht. Für French Auffüllung nach drei Wochen habe ich 60 Euro 😳bezahlt plus Trinkgeld und die Farbe sieht nicht schön aus. Habe mich aber nichts sagen getraut, da die nächste Kundin bereits im Fußbad wartete… sonst war ich immer sehr zufrieden. Vielleicht war es nicht „unser“ Tag 🫶🌷🩷.
Behandelt von Trang•Nägel auffüllen
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Trang arbeitet sehr sauber und genau.
Behandelt von Trang•Gel Maniküre
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
PediküreAlle anzeigen
Alexandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zweite Pediküre in diesem Salon .. wieder sehr zufrieden