Queen of Nails

4,6
253 Bewertungen
Wagramer Str. 132, Lokal 2, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
253 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Larisza ist super lieb und gesprächig. Bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden, super Arbeit!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Dame die mich trotz Verspätung meinerseits noch dran genommen hat. Man sitzt während der Pediküre auf einem Massagesessel. Die Pediküre war in Ordnung (mit elektrischer Feile, ich persönlich bevorzuge Pediküre mit Skalpell).
Salonantwort anzeigen
Schönes Ergebnis obwohl ich bei dieser Kollegin zum ersten Mal war 😀
Salonantwort anzeigen
Es war super perfekt, bin ultra happy mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Larisza und die Behandlung ist nicht nur schön geworden sondern war auch sehr angenehm! Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo meine Liebe Kundin! Ich bin zuständig für die Pediküre sowie Maniküre und professionelle Nageldesign. Ich arbeite mit allen Materialien (Acryl, Gel, und Polygel)seit 17 Jahren. Mit meiner Zuverlässigkeit und meinem Perfektionismus gehe ich Ihre individuellen Bedürfnisse ein und gebe alles damit Sie unser Salon glücklich verlassen. 💗 Ich habe ein paar Fotos für Sie von meiner Arbeit. Freundliche Grüße Larisza ♥️♥️

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Larisza sagen

Kompetent5

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Queen of Nails
Wagramer Str. 132, Lokal 2
1220 Wien, 22. Bezirk

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Queen of Nails in Wien, 22. Bezirk. Maniküren, Pediküren, Strasssteine, verschiedene Nagelmodellagen und eine große Auswahl an Farben, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Kagraner Platz U mit Bus- und Bahnverbindungen ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Hülya und ihr Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Mit viel Liebe zum Detail und Sorgfalt bringen sie deine Nägel in Bestform. Es wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, aufmerksam, herzlich
  • Expertise: Mani- und Pediküren, Nagelmodellagen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kinderfreundlich, klimatisiert, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe