Sehr toll Atmosphäre. Georg ist ein Spitzenfrisör, mit dem man sich auch sehr gut unterhalten und aufgehoben fühlt. Ehrlichkeit bei Fragen zu Frisur etc. schätze ich sehr und diese hat Georg.
Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr toll Atmosphäre. Georg ist ein Spitzenfrisör, mit dem man sich auch sehr gut unterhalten und aufgehoben fühlt. Ehrlichkeit bei Fragen zu Frisur etc. schätze ich sehr und diese hat Georg.